Testphase

Home-›Foren-›WikMail-›Testphase

  • Autor
    Beitrag
  • #34323
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen alle WikMailUser 😉

      Installiere, nach Festplattencrash, gerade den Rechner neu. Würde ganz gerne mal WikMail ausprobieren – anstelle v. ICM.
      Beim ersten Öffnen erzählt er mir bereits, ich hätte 10 Tage Testphase; das ist mir aber deutlich zu kurz, zumal ich es nur als Zweitprogramm zu Outlook nutzen werde. Was macht das Programm nach 10 Tagen? Verweigert es jeglichen Zugriff oder was?

      Für mich noch wichtig: Trotz allem Lesens in den Foren ist mir immer noch nichtklar, aus welchem Grunde ich WikMail gegenüber ICM bevorzugen sollte. Kann das vielleicht jemand auf den Punkt bringen? :angle:

      Vorab schon mal liegen Dank für Eure, sicher wieder zahlreichen, Antworten :yltype:

      #123697
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Verflixt noch mal – warum loggt mich das System heute andauernd hier aus?

        Der Thread wurde nicht von unbekannt sondern von mir, dem Mupfeltier eröffnet.

        Wollte das nur mal feststellen – so :devil:

        #123736
        Mupfeltier
        Teilnehmer

          Kann denn wirklich niemand was dazu sagen 😡

          #123744
          lili
          Teilnehmer

            Was macht das Programm nach 10 Tagen?

            nach ablauf der 10 tage funktioniert das programm eigentllich ganz \”normal\” weiter, jedoch einige funktionen sind nicht mehr verfügbar:

              [*]der postkarten designer
              [*]signatur designer
              [*]inspektor
              [*]sprachrecorder

            evtl. noch datenbank optimierungswerkzeuge, da bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher.

            Trotz allem Lesens in den Foren ist mir immer noch nichtklar, aus welchem Grunde ich WikMail gegenüber ICM bevorzugen sollte.

            ist das dein ernst?
            du musst doch wissen, was dir wichtig an einem mail prog ist, du kennst deine \”bedürfnise\” dies bezüglich… du hast die möglichkeit zu testen, tue es und entscheide…

            von mir aus nur so viel:

              [*] wikmail ist stabiller ( vor allem bei sehr vielen mails/daten)
              [*] besizt programmeigene werkzeuge zur optimierung und säuberung der datenbanken
              [*] das backup tool ist einfach stark, man kann selbst bestimmen welche daten/komponente gesichert werden sollen und eine größenbegrenzung gibt es nicht (bei icm 2 gb)
              [*] der postkarten designer ist um welten besser bzw. bietet viel mehr möglichkeiten
              [*] kalendar
              [*] aufgabenliste
              [*] ein sehr guter antispam filter ( bei icm kostet der extra 39 € pro jahr!)
              [*] möglichkeit bilder aus dem web (eingabe einer url) in mail einzufügen
              [*] webnavigation (seiten aus zugeschickten url`s können im wikmail geöfnet bzw. abgerufen werden, funktioniert wie ein browser)
              [*] auto-zip der anhänge ( sollte eine anhangdatei als zip versandt werden ist vorheriges zipen nicht nötig, man setzt nur ein häckchen und die datei wird gezipt gesandt!)

            so könnt ich ne weile fortfahren… probiere es einfach aus.

            #123787
            Mupfeltier
            Teilnehmer

              Danke Lili – jetzt hab ich wirklich die Grundlagen, um mich zu entscheiden. :luxhello: