the bat und aol benutzen

Home-›Foren-›TheBat!-›the bat und aol benutzen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:07 um 13. Juli 2005 von SunnySide.
  • Autor
    Beitrag
  • #26123
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      habe TheBat 3.0.1.33 und es funktioniert nicht mit aol 9.0 ;(

      Meine Einstellungen Senden(schon varriert, hilf nix)

      Serveradresse: smtp.de.aol.com

      Was muss ich da alles bei Authentifikation einstellen?

      Meine Einstellungen Empfangen

      Serveradresse: imap.de.aol.com

      Was muss ich da alles bei Authentifikation einstellen und welches Protokoll \”POP3\”?

      Bitte jede noch so kleine Einstellung mitteilen, da ich wirklich schon diverse Sachen durchprbiert habe.

      Vielen Dank

      Airic

      #88150
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Empfangen klappt jetzt. Senden wird mit folgender Fehlermeldung quittiert:

        !11.12.2004, 21:40:43: SEND – Server meldet Fehler. Die Antwort ist: CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.

        #95960
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Empfangen klappt jetzt. Senden wird mit folgender Fehlermeldung quittiert:

          !11.12.2004, 21:40:43: SEND – Server meldet Fehler. Die Antwort ist: CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.

          #99945
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [quote]Empfangen klappt jetzt. Senden wird mit folgender Fehlermeldung quittiert:

            !11.12.2004, 21:40:43: SEND – Server meldet Fehler. Die Antwort ist: CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.

            [/quote]

            #103348
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Empfangen klappt jetzt. Senden wird mit folgender Fehlermeldung quittiert:

              !11.12.2004, 21:40:43: SEND – Server meldet Fehler. Die Antwort ist: CLIENT AUTHENTICATION REQUIRED. USE ESMTP EHLO AND AUTH.

              [/quote]

              #104288
              SunnySide
              Teilnehmer

                Das wird auch so bleiben fürchte ich, denn TheBAT ist in keiner Version kompatibel mit AOL.

                Ich nutze selber AOL, habe aber das Postfach mit IMAP nur zum Empfang von AOL-Mitteilungen. ansonsten GMX TOP-Mail.

                Der IMAP-Client von TB! ist nicht passend zum AOL Servern. Hierzu gibt es auch schon einige Fehlerreports an RitLabs, jedoch können die nur ungefähr folgendes antworten :

                \”…we have concacted AOL many times to find a soloution for this problem, but they show us their backs… !\”

                Also vergesst AOL und TheBat – wird nicht gehen, da AOL nicht mag !

                mfg
                SunnySide 😎

              Das Thema ‘the bat und aol benutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.