Thunderbird 1.0 und Norton Antivirus 2003

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 1.0 und Norton Antivirus 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #26122
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      hab gerade den neuen Thunderbird 1.0 und das (zugegebenermaßen nicht gerade neueste) Norton Antivirus 2003.

      Jetzt mein Problem: NAV2003 erkennt und scannt ausgehende E-Mails, allerdings keine eingehenden. Beim NAV2001 konnte man manuell den pop3 ändern, das geht aber beim NAV2003 nicht. Wie zum Henker krieg ich also eingehende Mails gescannt?? Jemand ne Idee?

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      #88538
      Anonym

        OK, das hat sich erledigt, hab gerade festgestellt, dass es gar nicht nötig ist, Einstellungen irgendeiner Art zu tätigen, es funktioniert auch so. Dass man beim NAV 2003 allerdings sich die Email-Einstellungen nicht ansehen kann, stört mich immer noch ziemlich.

      Das Thema ‘Thunderbird 1.0 und Norton Antivirus 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.