Thunderbird: Adressbuch löschen nicht möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird: Adressbuch löschen nicht möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:27 um 6. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35565
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:
      Nachdem ich von Netscape auf Thunderbird umgestiegen bin, kann ich ein von mir selbst angelegtes Adressbuch nicht löschen.

      Der Name erscheint grau, der Menüeintrag \’löschen\’ ebenfalls, weder löschen noch umbenennen funktioniert.

      In den registry-Dateien kann ich den Namen des Adressbuchs nicht finden, auch nicht in den entsprechenden *.mab-Dateien oder sonstwo.

      Das gleiche Problem zeigte sich vorher übrigens schon bei Netscape.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße

      Heiko

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.