Thunderbird – Backup

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Backup

  • Autor
    Beitrag
  • #28383
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, hab ein schwerwiegendes Problem.
      Hab vor kurzem mein System neu aufgesetz und natürlich vorher mit MozBackup ne Sicherung meiner Daten und Mails von Thunderbird gemacht.

      Leider ließ sich nach der Neuinstallation das Backup nicht mehr einfügen, obwohl sämtliche Versionen identisch mit den vorherigen sind.
      Gibs ne andere Möglichkeit an meine Daten aus dem Backup ranzukommen, als mit MozBackup?
      Bin für jede Hilfe dankbar.

      #99044
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das würde mich auch interessieren!!
        nur das alle meine e-mails, einstellungen und co (außer Adressbuch) weg sind
        habe erst mal die daten gesucht und gesichert, wie kann ich da ber nun wieder ein binden???
        ich habe die daten mit dem programm extahiert zum angegbenen ort, dann einfach
        Thunderbird neuinstalliert.
        so habe ich meine e-mails wieder gehabt. (Von einem Konto leider nur)
        nur meine Einstellungen fehlen!!
        Weis jemand, wie das geht?

        #136149
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielleicht versucht ihr es mal mit diesem Tool:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-668-_TBBackup_.html