Thunderbird – Doppelte RSS-Feeds

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Doppelte RSS-Feeds

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kurze Frage bezüglich Thunderbird 1.5.

      Gestern habe ich alle Feeds eingetragen und auch abgerufen, wurde alles geladen – supi!

      Heute will ich die neusten Feeds abrufen und alle bisherigen Feeds werden noch einmal abgerufen und eingetragen o_O? Es sind zwar auch die dabei, die seit gestern neu dazugekommen sind, aber wie bekomme ich es gebacken, dass die Einträge, die schon im Eingangsordner sind, nicht noch einmmal abgerufen werden?

      Hoffe, ihr könnt mir helfen.

      Gruß,

      me AND HER
      multimediaentwickler Andreas Herberg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)