Thunderbird eMail verfassen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird eMail verfassen

  • Autor
    Beitrag
  • #44828
    manuu
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es für Thunderbird ein PlugIn welches die eMail Eingabemaske änder. so auf Outlook stile?

      Gruß Manu

      #157087
      Anonym

        Was willst / brauchst du denn anders?

        #157101
        manuu
        Teilnehmer

          Suche ein plugin das mir das verfassen einer eMail im outlook stile erscheinen lässt.

          #157102
          Anonym

            Was verstehst du unter Outlook Stile? Geht es um Formatierung, geht es um Hintergründe?

            #157104
            manuu
            Teilnehmer

              das aussehen.
              mit der,
              an zeile
              cc zeile
              bcc zeile