thunderbird + hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›thunderbird + hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #42896
    stenrupp
    Teilnehmer

      gestern habe ich lamentiert, doch heute bin ich pfündig geworden. habe mit der türkischen Menueleiste rumgespielt und schon hat sich die İnstallationsseite gezeigt. Zwar laeuft die Hotmail noch quer, jedoch werde ich das schon hinbekommen. İch muss nur Forenberichte richtig interpretieren. İst schon eine tolle Sache. stenrupp

      [Editiert am 9/9/2007 von stenrupp]

      #149827
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo stenrupp,

        das sind ja gute Nachrichten. Es freut mich sehr fuer Dich, dass Du
        Erfolg hattest. Moege er Dir weiterhin treu bleiben.