Thunderbird lädt ohne Erfolg

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird lädt ohne Erfolg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37606
    swieg
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      also ich gehe ins Internet über LWL.
      Das LWL-Kabel ist am Medienkonverter angeschlossen und der geht denn zum Router.
      Nur damit ihr Bescheid wisst.
      Also das Problem ist das Thunderbird keine E-Mails abruft.Er fängt an zu laden und zeigt mir auch unten links in der Leiste wie viel neue E-Mails es wären aber mehr passiert nicht.
      Die ganze Zeit läuft der Ladekreis oben in der rechten Ecke aber mehr nicht.
      Und das ganz besondere ist noch das über Outlook Express die E-Mails abgerufen werden können. 😡 Ich will aber Thunderbird benutzen.
      Achso der E-Mail anbieter ist 1&1 und der Internetanbieter Tiscali.Falls ihr das brauch.
      Ich habe alle Einstellungen durch.Ich weiß einfach nicht weiter da es ja mit Outlook geht.
      Vielleicht könnt ihr mir Helfen

      Vielen Dank Schonmal 😀

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)