thunderbird negative vibes

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›thunderbird negative vibes

  • Autor
    Beitrag
  • #49628
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen kann seit heute keine emails mit thunderbird bei hotmail abrufen, habe die neue add on heruntergeladen und habe das hotmail konto komplett neu eingerichtet aber auch das hat nichts gebracht ????

      #173589
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche habe ich seit Montag. Vor zwei Tagen installierte ich neuen webmail hotmail add-on (v. 1.2.24b3) Einen Tag ging es dann, und seit gestern wieder nicht mehr. Keine Ahnung…

        #173590
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab das gleiche Problem: Vermutlich hat MSN wieder mal eine Änderung gemacht mit der Auswirkung keine Mails abrufen über Thunderbird. Es ist langsam zum K…. Ich bin stinkesauer. Hab das Problem schon auch am 23.09.2009 beschrieben. Alles richtig installiert und dann wieder mal das. Senden kann ich noch.

          #173611
          Anonym

            MSN und Live etc, können mittlerweile über pop eingerichtet werden. Anleitungen dazu finden sich genügend, die Erweiterungen sind nicht mehr nötig.

          Das Thema ‘thunderbird negative vibes’ ist für neue Antworten geschlossen.