Thunderbird und Gmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Thunderbird und Gmail

  • Autor
    Beitrag
  • #40861
    FinnB
    Teilnehmer

      Hallo zusammen kann mir jemand die servereinstellungen sagen damit ich gmail in thunderbird einfügen kann?
      Mfg FinnB

      #143141
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Die findest Du über das Web-Mail-Interface bei Google-Mail.

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #143143
        FinnB
        Teilnehmer

          Und wo ist das genau, sry bin halt ein noop.

          #143144
          marc_phoma
          Teilnehmer

            Hast Du überhaupt einen Google-Mail-Account? Und falls ja, hast Du Dich denn schon mal in Deinem Account umgesehen? Kannst Du Dich auch im Klartext ausdrücken? Was ist ein \”noop\”?

            Sieh Dich bitte mal in Deinem Google-Mail-Account in Einstellungen | POP um.

            Freundliche Grüße

            Marc Phoma

            #143145
            FinnB
            Teilnehmer

              Es tut mir sehr leid ich habe es jetzt gerade bemerkt. Ein noop ist übrigens ein anfänger.
              Mfg FinnB