Thunderbird und Hotmail – so funzt es!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbird und Hotmail – so funzt es!

  • Autor
    Beitrag
  • #49320
    medion
    Teilnehmer

      wenn einer von euch noch probs hat mit \”Mail-Server localhost antwortet: negative vibes from xxx@hotmail.com\”, der möge doch mal dieses probieren 🙂

      versucht doch einmal, nur ein ganz einfaches neues email konto zu erstellen^^

      mit diesen einstellungen:

      Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
      Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
      Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
      Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
      POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

      somit funzt es bei mir .. auch die beiden add-ons webmail und webmail-hotmail sind überflüssig bzw. beide bei mir deaktiviert 🙂

      greetz medion

      #172692
      Anonym

        Hallo Medion,

        Danke für den Tip, aber ein wenig lesen in den Themen in diesem Unterforum und dir wäre aufgefallen, dass auch wir hier diese Lösung schon publik machen.

        Thema wird daher geschlossen.

        Viele Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Thunderbird und Hotmail – so funzt es!’ ist für neue Antworten geschlossen.