Thunderbird und T-Online Konten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Thunderbird und T-Online Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #172826
    mfn
    Teilnehmer

      Du bist beim Abruf der Mails über T-online auch im Internet eingeloggt?
      Du benutzt einen Router?

      #172827
      Nasemann
      Teilnehmer

        Hallo,

        gleichzeitig eingeloggt nein- Router – keine Ahnung – Box … müsste ich klären…

        F.

        Nasemann Hattingen / Ruhr

        #172828
        mfn
        Teilnehmer

          gleichzeitig eingeloggt nein

          Bei welchem Internetprovider bist du dann eingeloggt.
          Du hast eine Fritzbox DSL?

          #173086
          Nasemann
          Teilnehmer

            Hi, der Zugang läuft über t-online. Die Hardware/Box ist auch von denen, keine Fritz- Box, die kenne ich mehrheitlich…

            Nasemann Hattingen / Ruhr

            #173090
            mfn
            Teilnehmer

              Du hast also auch ein spezielles Kennwort für dein Mailkonto?

              #173099
              Nasemann
              Teilnehmer

                Hi,

                klar habe ich auch ein eigenes Passwort, für beide Accounts unterschiedlich.

                Nasemann Hattingen / Ruhr