Thunderbird zeigt emails nicht richtig an

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird zeigt emails nicht richtig an

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:23 um 8. März 2006 von da-shorty.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35169
    da-shorty
    Teilnehmer

      hallo an alles wissenden da draussen,

      seit einiger zeit bin ich zu thunderbird gewechselt, bin auch ganz zufrieden, aber meine emails werden nicht richtig gezeigt.
      d.h. bilder und gif`s werden nicht gezeigt, es sind nur kreuze zu sehen, die mails wirken auch nicht richtig angeordnet, heisst alles etwas groß und billig sieht es aus.

      auch der filter funzt irgendwie nicht. habe ihn eingestellt, aber die mails kommen immer noch automatisch im posteingang an.

      bitte um hilfe

      sven

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)