Thunderbird zeigt zweites hinzugefügtes Konto nicht an.

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird zeigt zweites hinzugefügtes Konto nicht an.

  • Autor
    Beitrag
  • #47440
    fragender_mailer
    Teilnehmer

      Hallo, alle dir ihr euch alle in diesem forum gerne mit Rat unterstützt,

      ich habe in mein neues Thunderbird zwei Konten eingetragen, wobei nur das erste Konto angezeigt wird. Woran liegt das? Unter Extras/Einstellungen sind beide korrekt eingetragen.

      Liebe Grüße fragender_mailer

      #166875
      Anonym

        Hallo,

        Du musst in den Extras –> Konten noch über Server-Einstellungen –> Erweitert beiden Konten ihre eigenen Inboxen verpassen. Dann werden sie auch getrennt angezeigt.

        VG,
        nesara

        #166889
        fragender_mailer
        Teilnehmer

          Vielen herzlichen Dank, nesara.

          Das hat super schnell zum Ziel geführt !

          Liebe Grüße
          f_m