Thunderbird — Zertifikate importieren

Home-›Foren-›Eudora-›Thunderbird — Zertifikate importieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:28 um 6. April 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also!

      Ich habe mich dazu durchgerungen den thunderbird mailclient zu verwenden!
      ich möchte nun zertifikate von freunden die ich bereits im outlook habe auf thunderbird übertragen!?
      wenn ich es im outlook express exportiere und im thunderbird wieder importiere funktioniert es aber nicht!!

      was muss ich machen!! HILFE!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Thunderbird — Zertifikate importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.