Thunderbrowse Addon

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Thunderbrowse Addon

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:53 um 7. Juli 2007 von charlyms.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42103
    charlyms
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hab mir mal Thunderbrowse installiert und finde das Addon ziemlich nützlich. Problem: Es ist mir nicht möglich, mich von der Webseite irgendwo anzumelden. Es scheint ein Cookie-Problem zu sein (?), frage mich aber, welcher Browser dahintersteckt.
      Kann jemand das Problem lösen, sonst bin ich gezwungen, doch einen (externen) Browser aufzurufen, um mich ggf. irgendwo anzumelden (z.B hier), was wohl nicht Sinn der Sache sein kann.

      Charlyms

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)