TIPPS & TRICKS: PEGASUS MAIL ALS STANDARD MAIL CLIENT FESTLEGEN

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›TIPPS & TRICKS: PEGASUS MAIL ALS STANDARD MAIL CLIENT FESTLEGEN

  • Autor
    Beitrag
  • #38971
    lumex
    Teilnehmer

      Dazu ein einfacher Tipp:

      Mit Admin-Rechten in Pegasus Mail in der Menüleiste \”Extras\” > \”Einstellungen\” die Kategorie > \”Hyperlinks\” aufrufen.

      Im zugehörigen Fenster auf \”MSIE Mailprogramm\” klicken.

      In der Systemsteuerung > Internetverbindungen > Programme erscheint dann auch Pegasusu Mail als Standard-Client.

      Thats all!

      Gruss
      lumex

      Bitte unter Tipps & Tricks ändern

      #138362
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke,
        haben wir geändert!