Trotz Routersperre in der schule und Arbeit min Msn Chatten

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Support-Fehlerbehebung-›Trotz Routersperre in der schule und Arbeit min Msn Chatten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40060
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrte User/innen,

      Viele kennen das, man ist auf der Arbeit oder in der Schule möchte gerne am PC sich mit seinen Kontakten unterhalten, geht aber nicht weil der Arbeitgeber/Schule ein Filter aktiviert haben die den aufbau zu dem Webmessenger verhindern.

      Hier kommt nun ein nützlicher Tip der einige Typen von Routern überlistet.

      Gebt anstatt die Url (z.B http://www.msnmessenger.msn.com.de) einfach die IP Adresse ein

      —-> 65.54.239.212 <----[/center] [i] Dann müsstet Ihr eigentlich trotz sperre mit der Msn-Browser-Version Chatten.[/i] Mfg Starnos 😎 [Editiert am 23/1/2007 von Starnos] [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Trotz Routersperre in der schule und Arbeit min Msn Chatten’ ist für neue Antworten geschlossen.