Umschlag im Systray weg :-(

Home-›Foren-›Outlook-›Umschlag im Systray weg :-(

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:23 um 30. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45871
    uproarious
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      normalerweise zeigt Outlook ja beim eintreffen neuer E-Mails im Systray diesen bekannten Briefumschlag an. Nun habe ich den dummerweise einmal im Kontextmenü aus Unwissenheit weggegklickt, und nun finde ich die Option nicht mehr, um ihn wieder zu aktivieren.

      Wer kann mir da helfen?

      Grüße

      uproarious

      #161162
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo uproarious,

        bist Du sicher, dass Du das E-Mail-Programm Microsoft Office Outlook meinst?

        Wenn mein Programm E-Mails abgerufen hat, erscheint bei mir kein Briefumschlag-Symbol in der TNA (Taskbar Notification Area (Umgangssprachlich aber faelschlicherweise auch als Systray bezeichnet)).

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080529234328.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080529234621do@trashmail.net[/email]

        #161171
        uproarious
        Teilnehmer

          ja, bin ich.

          #161173
          uproarious
          Teilnehmer

            So. auf einmal habe ich es jetzt selber gefunden.

            Extras > Optionen > Registerkarte Einstellungen > Schalftläche \”E-Mail-Optionen\” > Schaltfläche \”Erweiterte E-Mail-Optionen\” > Häkchen bei \”Briefumschlagssymbol …. anzeigen\” machen.

            fertig.

            Das haben sie aber echt gut versteckt. 😎

            #161174
            sontag96
            Teilnehmer

              Danke fuer Deinen Hinweis. Darauf habe ich nie geachtet. Damit habe ich wieder etwas hinzugelernt.