Unable to lock maildrop Fehlermeldung 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Unable to lock maildrop Fehlermeldung 0x800CCC92

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:53 um 11. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37038
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      In Outlook 2002 (XP) habe ich zwei Mail-Konten eingerichtet, die ich gemeinsam mit einem Klick auf “Senden/Empfangen” abrufe. Während das eine Konto reibungslos die eingegangenen Mails holt, bekomme ich beim Abruf des anderen Kontos (t-online) folgende Fehlermeldung, obwohl kurz zuvor auch hier alle (?) eingeganegen Mails abgeholt worden sind.

      Fehlermeldung (0x800CCC92):

      “Ihre Antwort wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: -ERR [IN-USE] Unable to lock maildrop”

      Benutzername und Kennwort habe ich überprüft und scheinen korrekt zu sein. Schließlich werden ja auch durchaus Mails über beide (!) Konten abgerufen. Aber was soll mir diese Fehledung sagen?

      Grüße, Torsten

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)