unbekannte e.mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›unbekannte e.mail

  • Autor
    Beitrag
  • #42625
    acoolon1
    Teilnehmer

      guten tag,

      ich hab mir heute thunderbird eingerichtet, mein e-mail accout ist zurzeit bei we.de.

      als ich dann zum ersten aml meine e-mails abrufte, wurden nur die e-mails angezeigt, die sich bei web.de im “normalen” ordener befinden, nicht aber die aus dem “unbekannt” oder “unerwünscht”.

      leider sind diese e-mail von zeit zu zeit auch wichtig und deshalb jetzt nach einem langen text meine frage:

      kann mir irgendjemand sagen we ich es auf die reihe bekomm auch die anderen, also alle e-mail angezeigt zu bekommen?

      naja vll bin nich auch zu blöd, trotzdem wäre es nett wenn mir hier einer helfen könnte…

      danke
      acoolon

      #148705
      mfn
      Teilnehmer

        Hier wurde die Frage heute schon einmal beantwortet:

        Alternativ ein IMAP-Konto einrichten, ist immer noch kostenlos und funktioniert, auch wenn es nicht mehr offiziell angeboten wird.

        [Editiert am 21/8/2007 von mfn]