\”Unbekannte Mails\” von WEB.DE werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›\”Unbekannte Mails\” von WEB.DE werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #46801
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich habe mir vorgestern outlook 2007 eingerichtet und eig funktioniert auch alles gut.
      Die mails von WEB.DE kommen alle brav in meinem posteingang an. Nur mails die bei WEB.DE in die kategorie \”unbekannT\” oder \”spam\” sortiert werden zeigt outlook nicht an. Auch nicht im Junkmail ordner. Wie kann ich das ändern? Ich möchte ja schneller arbeiten und die mails abrufen können. Wenn ich jetzt eh nochmal über den inet-explorer zu WEB muss um die unbekannten abzufragen dann lohnt es sich ja granicht outlook zu benutzen.

      Mein zweites Problem ist dass ich gerne die mails die ich als gelöscht markiert habe in meinem papierkorb hätte anstatt dass sie weiter in meinem posteingang liegen. geht das?

      vielen dank & gruß wildwusel

      #164361
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo wildwusel,

        um Dein Problem zu loesen, bieten sich zwei Moeglichkeiten an.

        Du loggst Dich via Browser in Deinen Account bei web.de ein und suchst die Ordnerverwaltung auf. Dort kannst Du bestimmen, welchen Inhalt welches Ordners Dein E-Mail-Programm beim POP3-Abruf auf Deinen Rechner herunterladen soll.

        Du richtest Dir Deinen web.de-Account noch einmal in Deinem E-Mail-Programm ein und diesmal als IMAP-Account. Dadurch haettest Du jederzeit Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080923145009.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag145009.1.092408@lr78.com[/email]

        [email]20080923145500di@trashmail.net[/email]

        #164386
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die antwort.
          ich wollte mal den zweiten vorschlag mit IMAP ausprobieren. hat das irgendwelche nachteile?
          und was muss ich bei \”Posteingangsserver\” und \”Postausgangsserver (SMTP)\” eintragen?

          vielen dank & gruß Wildwusel

          #164389
          Unbekannt
          Teilnehmer

            so ich habe jetzt mail einen account manuel mit pop3 eingerichtet. nun sind aber alle mails auf meinem rechner und keine mehr auf meinem account im inet. das wollte ich SO eig nicht !! Wie kann ich das ändern bzw. rückgängig machen?

            bitte helft mir 😉
            danke & gruß Wildwusel