Unbekannter Fehler beim Schließen von Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Unbekannter Fehler beim Schließen von Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:35 um 2. April 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2007 unter Windows Vista:
      und zwar, wenn ich Outlook 2007 nach dem Lesen von Nachrichten schließe, öffnen sich unzählige \”PoPUp-Fenster\” mit der Meldung \”Unbekannter Fehler\”, die ich dann über Taskmanager deaktivieren muß und kann.

      Weiß jemand Rat?

      #158679
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        >> öffnen sich unzählige \”PoPUp-Fenster\” mit der Meldung \”Unbekannter Fehler\”,

        Wie ist denn die genaue Meldung?
        Kannst Du zumindest von einem oder zweien ein Schreenshot hier reinstellen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158696
        colfoscos25
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi…
          …und Danke für die rasche Antwort!
          Gerne würde ich einen Screenshot hier einstellen- aber wie!?
          Die Meldung heist einfach nur \”Unbekannter Fehler\”!

          #158697
          colfoscos25
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,
            u.a. Link führt zum Screenshot zu meines Post!

            [http://img212.imageshack.us/img212/1082/outlooknk4.png]

            #159149
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Jau, genau den gleichen Fehler hat auch mein Outlook, was kann das sein?

              #159150
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe über Google folgenden Link gefunden, bisher gab es keine Fehlermeldung mehr

                http://support.microsoft.com/kb/814441/de