undisclosed recipients

Home-›Foren-›Outlook Express-›undisclosed recipients

  • Autor
    Beitrag
  • #34680
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich in meinem Outlook einstellen, dass die Empfänger, an die ich meine e-mails sende verschlüsselt sind bzw. in der An-Spalte: \”Undisclosed recipients\” steht??

      MfG

      #124762
      mfn
      Teilnehmer

        Frage mal im Outlook Forum nach.
        So viel kann ich dir aber sagen:
        Schreibt man an mehrere Empfänger, benutzt also die Bcc Zeile und lässt man das \”An-Feld\” frei ist, lesen die Empfänger im An-Feld \”undisclosed-recipient\”.
        Benutzt man die Cc Zeile, lesen die Empfänger \”keine\” im An-Feld.