undisclosed recipients einblenden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›undisclosed recipients einblenden?

  • Autor
    Beitrag
  • #43937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich steh auf einem Mailverteiler. Ich sehe aber als Empfänger nur undisclosed recipients.
      Mich würds nun interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die einzelnen Empfänger einzublenden, d.h. alle einzelnen Mail Adressen an welche eine Mail geschickt wurde, zu sehen.

      Danke für eure Tipps.
      Martin

      #153713
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nein, meines Wissens gibt es die Moeglichkeit nicht.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071128015432.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]