\”unerwünschte\” Absender-Adressen importieren?

Home-›Foren-›Outlook Express-›\”unerwünschte\” Absender-Adressen importieren?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38941
    micwil
    Teilnehmer

      Ich habe eine Textdatei mit vielen Spam-Absendern, die ich gern in meine Liste blockierter Absender importieren möchte. Weiß jemand, wie das gehen könnte? Gibt es evtl. ein Tool dafür?
      (Ich verwende Outlook Express 6.00.2800.1807 unter Windows 2000.)
      Vielen Dank für gute Tipps.
      Micwil

      #138309
      mfn
      Teilnehmer

        Mir ist kein Tool bekannt.
        Da diese Liste in der Registry steht und kein Import, Export vorgesehen ist, geht es auch manuell nicht.
        Mit dem Mailklienten \”Thunderbird\” müsste es aber gehen, indem man dort die Mailadressen ins Adressbuch importiert, diese in einen Ordner z.B. Blacklist verfrachtet und einen Filter für Blacklist erstellt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.