Unerwünschter Maileingang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Unerwünschter Maileingang

  • Autor
    Beitrag
  • #49719
    esperanza46
    Teilnehmer

      HILFE !!!!!!

      ich bekomme Mail´s, die ich nicht möchte, von Jemandem, den ich nicht kenne und die ich nicht toll finde.

      Meine Frage:

      Kann ich einzelne Personen, bzw. Mail-Adressen in meinem Thunderbirth Posteingang sperren, oder blockieren, so, daß sie nicht mehr bei mir ankommen?????

      Wäre mir wirklich sehr wichtig, da das schon grenzwertig an Stalking rankommt.

      Danke an jeden hier, der mir hilft.

      #173828
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo esperanza46,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Bist Du sicher, dass diese E-Mails von einem real existierenden Menschen stammen und kein Spam (unerwünschte, unverlangt zugesendete Werbung) sind?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091003161717.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #173829
        Nobbi
        Moderator

          Hallo esperanza46,

          auch von mir ein willkommen.

          Bist Du Unbekannt aus diesem Thread? (Inhaltliches Problem)
          http://mailhilfe.de/frage_Unerwuenschter+Maileingang_33718.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion