Ungelesene Mails verschwinden plötzlich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ungelesene Mails verschwinden plötzlich

  • Autor
    Beitrag
  • #49214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem.
      Ungelesene Mails an meine Frau waren seit mehreren Tagen im Posteingang.
      Mehrmals sagte ich ihr du hast mails..
      Heute öffne ich Thunderbird. Im Posteingang waren die ungelesenen Mails 1 sekunde zu sehen und dann machte es rrrrr und sie waren weg. Aber nur diese ungelesenen. Sie waren alle vom gleichen Absender (ihre Freundin)
      Dies ist übrigens vor einiger Zeit schon 2-3 mal passiert.

      Hat jemand eine Idee

      Gruss Christop

      #172467
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab die Lösung des Problems gefunden.
        Beim Nachrichten abrufen lade ich nur die Kopfzeilen der Mails herunter.
        Bei den Kontoeinstellungen habe ich festgelegt Nachrichten werden nach 3 Tagen vom Server gelöscht.
        Und da die Inhalte dieser Mails noch nicht heruntergeladen wurden sind sie auf dem Server nach 3 Tagen gelöscht worden und die Kopfzeilen verschwanden aus meinem Posteingang.

        Gruss Christoph