Ungewollte DFÜ-Verbindung beim Eingeben von Telefonnummer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Ungewollte DFÜ-Verbindung beim Eingeben von Telefonnummer

  • Autor
    Beitrag
  • #50369
    lory29
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wie kann ich es verhindern, dass Outlook (2007) bei jedem Mal, wenn ich einem Kontakt eine Telefonnummer hinzufügen möchte, eine DFÜ-Verbindung herstellen will?
      Ich arbeite in einem Netzwerk mit Exchange-Server.
      Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Vielen Dank!

      #175700
      lastwebpage
      Moderator

        Da wird dir nichts anderes Übrig bleiben als mal die zuständige Person für den Exchange Server zu kontaktieren.
        Outlook kann zwar theoretisch auch Anrufen, dieses muss dann aber seperat gestartet werden. Ich tippe da mal irgendwie eher auf ein fehlerhaftes Addon (Vielleicht irgendwelche Handy-Sync Software, oder so?), in deinem Fall oder irgendwein Exchange Einstellung. (Von letzterem habe ich persönlich aber keine Ahnung)

        Peter