unterschrift

Home-›Foren-›Thunderbird-›unterschrift

  • Autor
    Beitrag
  • #54835
    nebulon
    Teilnehmer

      hallo,
      ich möchte die unterschrift einer mail in einem anderen schriftart als den text haben. wie mach ich das?
      nebulon

      #189823
      mfn
      Teilnehmer

        Du musst eine HTML-Signatur hinzufügen.
        Entweder in den Konteneinstellungen, Signaturtext. Bei direkter Eingabe sind aber Basiskenntnise in HTML notwendig.
        Daher empfehle ich folgenden Weg:
        Öffne ein HTML-Verfassenfenster (also mit Formatierungsleiste),
        erstelle dort deine gewünschte Signatur.
        Speichere diese als *.html ab. (Datei, Speichern als, Datei, HTML)
        Den Pfad zu dieser Datei gibst du im gewünschten Konto ein, wobei du jetzt aber die zweite Option (Stattdessen eine Datei als Signatur anhängen…) anhakst und durch Klick auf Durchsuchen\” den Pfad zu dieser Datei eingibst.
        Mehr dazu:
        http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Eine_HTML-Signatur_%28%3Dformatiert%29_erstellen