Update Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Update Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #18957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich besitzte die Aktuelle Version von Incredimail aber jeden Tag kommt die Meldung es gäbe eine neuere Version nud versucht diese herunterzuladen.
      Da es keines gibt kommt nach einiger Zeit die Meldung Update kann nicht geladen werden und das Programm stürzt ab .
      Wie kann man das Update abschalten?

      #65246
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        das Problem hatte ich auch schon öfter . So richtig in den Griff bekommen habe ich es aber nie. Wenn es mal funktioniert das update zu installieren ist alles in englisch. Danach mußt Du dann wieder Deine Deutsche \” drüberleiern \” Danach hast Du aber für einige Zeit Ruhe.

        #65366
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          das Problem habe ich auch zur Zeit…… mache aber dann folgendes Strg Alt -Entf. Incredi download – danach geht zwar in der Leiste unten der Brief wech nach einem Neustart ist alles wieder da…… Irgend wann hört es dann auf und es kommt nicht mehr….

          Grüsse aus Aachen

          #65435
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo alle zusammen,

            das Problem ist schon alt…es liegt an einer Datei imsl.dat

            Diese muss gelöscht werden…aber nach mehrmaligem starten ist sie wieder soweit das die Updatefunktion angezeigt wird..

            Ich habe vor langer Zeit eine ausführliche Anleitung geschrieben, die sich mit vbs-Dateien beschäftigt es gibt auch andere interresante Möglichkeiten…am besten die für sich beste nehmen…

            Unter suchen gehen und Wie schalte ich das Updaten ab? eingeben.

            Bis dann Bonita

          Das Thema ‘Update Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.