Updaten

  • Autor
    Beitrag
  • #19970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben…..

      Ich bin eigentlich zufrieden mit IM. Habe da jedoch eine Frage: Werde ich informiert, wenn es neue Updates gibt??? Und woher soll ich wissen, ob mein IM immer auf dem neuesten Stand ist??

      Habe Premium und den Letter Creator.
      Weiss eigentlich auch nicht, wofür Premium da ist??? Ist ja alles in Englisch…..

      Für jede Hilfe und jeden Tipp wäre ich Euch sehr dankbar….

      Liebe Grüße
      S.

      #68070
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wieso englisch? installiere nochmal mit neuem download drüber! dann beachte aber DEUTSCH,
        im hat einen neuen installer! also: http://www.incredimail.com download free language:DEUTSCH,
        dann setup bei geschlossenem programm. nach neustart stimmt alles, premium (weilregistriert) bleibt dir erhalten, falls du registriert bist.
        die verknüpfungen im desktop, die du nicht benutzt, darfst du getrost löschen!
        grüßlis aus m rheinpott

      Das Thema ‘Updaten’ ist für neue Antworten geschlossen.