User bei Terminserie hat Rechte wie der Ersteller

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›User bei Terminserie hat Rechte wie der Ersteller

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 22. März 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53528
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe das Problem das ich in eiener Terminserie drin bin wo ich als Teilnehmer die selben Rechte habe wie der Besprechungsorganiesartor!!!
      Was kann ich tun um dies zu ändern?

      lg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.