utlook kann neue hotmail konto nicht mehr abfragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›utlook kann neue hotmail konto nicht mehr abfragen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:52 um 22. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute !
      habe mir eine neue hotmail addy zugelegt aber leider kann outlook express diese nicht abfragen weil laut meldung :
      Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at

      Konfiguration:
      Konto: Hotmail
      Server:
      Benutzername: XXX@hotmail.de
      Protokoll: HTTPMail
      Port: 0
      Secure (SSL): 0
      Code: 800cccf6

      und dabei kommt dann noch die meldung das man nicht mehr für kostenlose hotmail konto den outlook nehmen kann 😡 !
      einer nee idee denn habe keine lust für das neue konto da im jahr 20 € zu bezahlen .
      danke euch schon mal für die mühe .

      mfg
      frank

      #146217
      sontag96
      Teilnehmer

        @frank,

        meines Wissens ist es tatsaechlich so, dass man das kostenpflichtige Angebot buchen muss, um das Postfach per Programm abfragen zu koennen.

        #146224
        mfn
        Teilnehmer

          Tipp:
          Hotmail gehört zu den unbeliebtesten Mailanbietern. 5 minus würde ich sagen.
          Nicht nur, dass sie für jedes Extra Geld haben wollen, sondern auch wegen massiv Probleme beim Mailverkehr in der Vergangenheit.
          Dass du in einem Mailklienten keine Post empfangen/senden kannst, finde ich außerdem eine Unverschämtheit.

          #146228
          Unbekannt
          Teilnehmer

            vielen dank für die antworten werde mir dann ein anderen anbieter zulegen !

            mfg frank