VBa Editor aufrufen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›VBa Editor aufrufen!

  • Autor
    Beitrag
  • #50808
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich kann mit alt und F11 den VBA Editor nicht aufrufen, beim drücken der kompination passiert nichts!

      muss ich den editor irgendwo aktivieren?

      lg

      #176951
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das selbe Problem. Wnn ich mich an dem selben Rechner aber mit einem anderen User anmelde, klappt der Zugriff. Alle Einstellungen unter Extras -> makro reagieren nicht!

        #176952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mann muss nur lange genug in den Foren suchen. Hier die Lösung (hat wenigstens bei mir geklappt!):
          In der Menüleiste auf ? (oder Help) -> Info (oder \”About Microsoft Office Outlook\” -> \”Deaktivierte Elemente…\” (oder \”Disabled Items\” (letzter Button rechts) -> dann dort die VBA.DLL oder ähnliches wieder einbinden.
          Danach klappt ALT(F11) wieder! 😀