VCard ist nicht in neuem Kontaktformular?

Home-›Foren-›Outlook-›VCard ist nicht in neuem Kontaktformular?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:48 um 3. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23527
    Babsi
    Teilnehmer

      Leute,
      hab gestern schon Troubles gepostet, wegen neu erstelltem Kontaktformular.oft- dieses erscheint im alten ursprünglichen Kontaktformular, wenn ich es als V-Card im Mail weiterleite! D.H. es sieht genausoaus wie Standardkontaktformular – das will ich nicht, weil ich mir ja extra neue Zusatzfelder gemacht hab, da ich das berufl. so brauche!
      Was mach ich falsch? Emails aus Adressbuch automat. eintragen geht auch nicht- siehe gestriges Post- bitte um Antwort. versitze Stunden davor und brings einfach nicht zusammen!
      DANKE!

      Babsi

      #78760
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo Babsi,
        ich befürchte das wird hier im Forum nichts mit einer Antwort,LEIDER!!!
        (Ich würde mir auch mehr Einträge zu diesen Themen und VBA wünschen…)

        Hört sich jetzt dumm an,aber ich würde die zu OL Formularen ehr folgendes empfehlen:

        http://www.office-loesung.de/viewforum.php?f=20&sid=b14c752f14530a4262847b474d09145a

        http://www.outlookcode.com/forums.aspx

        mfg
        Peter

        #78963
        Babsi
        Teilnehmer

          Peter,
          seit 3 Wochen lesen wir hier mit wachsender Begeisterung im Forum die div. Lövorschläge und setzen viele hilfreiche Tipps gleich um!
          Danke für den Tip! Werde meine Fragen dort stellen und auf AW hoffen, bis auf meine 2 Posts hier haben wir sonst alles klären können- weißt du auch nicht warum sich die email Adr. nicht aus dem Adressbuch ins neue \”\”.oft Formular übernehmen läßt?
          Das ist unser letzter Knackpunkt!
          LG und Danke!
          Babsi
          babsi.zwingl@aon.at

          Babsi

          #78965
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            könnte das vielleicht irgendetwas mit dieses 2 Versionen des Kontaktformulars zu tun haben?
            Einmal die die du selber erstellen kannst,und dann die die OL Verwendet (mit dem Bild meine ich)…

            Nur so ne idee….

            mfg
            Peter

          Das Thema ‘VCard ist nicht in neuem Kontaktformular?’ ist für neue Antworten geschlossen.