Verbindungfehler zum gmx-Server

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Verbindungfehler zum gmx-Server

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34963
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit gestern kann ich keine e-mails mehr abrufen, es kommt die Fehlermeldung:
    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.gmx.at\‘, Server: \’pop.gmx.at\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    Bisher hatte ich nie Probleme, der Fehlermeldung trat ohne offensichtlichen Grund ganz plötzlich auf, nachdem ich mehrmals an dem Tag bereits die emails abgefragt hatte.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    #125770
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Problem gelöst. Wegen der lästigen Popups hier im Forum hab ich den Thread übersehen, der bereits eine Lösung aufzeigte.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...