Verbindungfehler zum gmx-Server

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Verbindungfehler zum gmx-Server

  • Autor
    Beitrag
  • #34963
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern kann ich keine e-mails mehr abrufen, es kommt die Fehlermeldung:
      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.gmx.at\’, Server: \’pop.gmx.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR AVG POP3 Proxy Server: Cannot connect to the mail server!\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Bisher hatte ich nie Probleme, der Fehlermeldung trat ohne offensichtlichen Grund ganz plötzlich auf, nachdem ich mehrmals an dem Tag bereits die emails abgefragt hatte.

      Kann mir jemand weiter helfen?

      #125770
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Problem gelöst. Wegen der lästigen Popups hier im Forum hab ich den Thread übersehen, der bereits eine Lösung aufzeigte.