Verbindungsprobleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Verbindungsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #43516
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag!

      Ich bin gerade dabei mein Outlook auf mein web.de Psotfach einzustellen, also, dass ich mich nicht dort einloggen muss, sondern meine mails im outlook abrufen kann.
      Posteingansgserver und -ausgangsserver sind korrekt eingestellt und bei Benutzernamen und Kennwort hab ich meine web.de Daten eingetragen.
      Klicke ich nun oben auf senden/empfangen kommt folgende Fehlermeldung:
      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Unbekanntes Kommando/unknown command\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Wo liegt mein Problem und wie kann ich es beheben?
      Vielen Dank

      #152109
      lastwebpage
      Moderator

        -Schalte mal in den Konteneinstellungen->Weitere Optionen->Letzter Tab, dieses SSL aus. (Port 110/25) wäre das dann, nicht 995

        -STRG+ALT+S drücken, stelle da MINDESTENS 16 Minuten eine, oder besser noch höher. 30min, 60min oder noch höher reichen für die meisten Anwender, wie auch immer mindestens 16 Minuten, bei web.de Freemail.

        Peter