Vereinzelt kommen wichtige Mails nicht durch!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Vereinzelt kommen wichtige Mails nicht durch!

  • Autor
    Beitrag
  • #49123
    rode407
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hoffe ihr könnt mir helfen!

      Betriebssystem: Vista
      Emailprogramm: Windowsmail

      Ich habe über die Zeit festgestellt dass nur 75% aller Mails bei mir im Postfach überhaupt ankommen.
      Das hab ich festgestellt durch den von 1und1 zur verfügunggestellten Webmailer für den Browser. Dort werden alle angezeigt!

      Habe schon alle Spam, Junk oder sonstige Einstellungen in Windowsmail gecheckt und er müsste alles akzeptieren!

      Im Webmailer im Browser steht bei den Mails die ich normal nicht bekomme \”Spamverdacht\”.
      Aber ich krieg die auch nicht im Spamordner sondern gar nicht.
      Dann hab ich mal experimentell im Webmailer \”kein spam\” angeklickt und siehe da, es erscheint die Mail in Windowsmail.

      Leider sind es teilweise auch wichtige Mails 🙁

      Danke für eure Hilfe!!

      [Editiert am 21/7/2009 von rode407]

      #172197
      rode407
      Teilnehmer

        Ich glaube ich habe es grade selber gelöst.
        Im Webmailer von 1und1 gibt es unter einstellungen noch mal eine zusätzliche Option \”1und1 Spammschutz aktivieren\”.
        Dieser setzt 7 verschiedene Tools ein um alles mögliche herauszufiltern um den Posteingang zu verschonen.

        Zuschade dass er einem auch ein paar gute Kirschen vom Baum pflückt!!

        Gruß, Markus