Verlauf in Outlook 2010

HomeForenOutlookVerlauf in Outlook 2010

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53857

    Unbekannt
    Teilnehmer

    in Outlook 2010 fehlt mir die Verlaufanzeige für das Web. Auch die Faforitenliste, die ich in outlook 2003 noch hatte gibt es nicht mehr. Kann man so etwas nachinstallieren?

    #186618

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich bin mir nicht so sicher was du mit \“Verlaufsanzeige\“ meinsts.

    Favoriten?
    1)Links: Du kannst auch in OL2010 Links hinterlegen. Klick dazu ganz unten links auf das feilsymbol oder drücke STRG+7
    2)Die Favoriten, also z.B. ungelesene Mails im Ordner X, findest du oben links. Du kannst Suchordner mit einem Rechtsklick zu diesen Favoriten hinzufügen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.