Verlauf in Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Verlauf in Outlook 2010

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 11. Juni 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      in Outlook 2010 fehlt mir die Verlaufanzeige für das Web. Auch die Faforitenliste, die ich in outlook 2003 noch hatte gibt es nicht mehr. Kann man so etwas nachinstallieren?

      #186618
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin mir nicht so sicher was du mit \”Verlaufsanzeige\” meinsts.

        Favoriten?
        1)Links: Du kannst auch in OL2010 Links hinterlegen. Klick dazu ganz unten links auf das feilsymbol oder drücke STRG+7
        2)Die Favoriten, also z.B. ungelesene Mails im Ordner X, findest du oben links. Du kannst Suchordner mit einem Rechtsklick zu diesen Favoriten hinzufügen.