Vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:48 um 5. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme beim Schließen des New Mail Folders die Meldung \”Vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag\”. Problem ist: Dieser Ordner lässt sich nicht reinidzieren.

      Gruß,
      Flöhchen

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.