veränderte Betreffzeile

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44508
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Seit kurzem steht in der Betreffzeile einer Mail, die ich als Antwort erhalte, so etwas wie:
      Englisch 75 %. (in eckigen Klammern).
      Wenn ich dann antworte und wiederum Antwort erhalte, steht dann so\’was da wie:
      Spanish 50% english 75 % (auch jeweils in eckigen Klammern).

      Es passiert nicht immer, aber bei einigen Antworten. Manchmal bekomme ich die Antwort ein und desselben Absenders auch normal zurück

      Was bedeutet das?

      Danke für die Aufklärung.

      Susi

      #155660
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht mal an ein Spam-Mail geantwortet?
        Kein seriöser Versender schreibt so etwas.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.