Versand erst nach Neustart möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versand erst nach Neustart möglich

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:39 um 7. August 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #42482
    marli65
    Teilnehmer

      Hallo Leute. Seit Jahren benutze ich das Incredi. Doch nun habe ichmal ein Problem. Ich fahre den PC hoch, öffne das Incredi und rufe Mails ab. Wenn ich dann allerdings welche Verschicken möchte, bleiben sie im Postausgang bei 30 % etwa stehen. Rein kommen aber die mails währenddessen. Wenn ich dann den PC neu strate und dann versende, dann funktioniert es. Was kann das sein??
      Habe schon deinstalliert und neusinstalliert. Das Problem bleibt Trotzdem. wer kann helfen??

      #148124
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es kann sein das deine Firewll es blockt oder dein Virenscanner!Was verwendest du?
        Welches Betriebssystem hast?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148125
        marli65
        Teilnehmer

          window Xp und Antivirus

          nebenbei mal was anderes: Wo kan ich mich ausloggen aus diesem Mailhilfe? ich finde keinen Link dazu:-(

          #148126
          vanda69
          Teilnehmer

            Ausloggen tust du wenn du auf Login gehst und dann findest du den Button!Schalte mal dein Antivirus aus und schaue mal ob es dann geht

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148128
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hallo,

              marli56 hat geschrieben:

              … Wo kan ich mich ausloggen aus diesem Mailhilfe? i…

              Nach klick auf Login, wie schon erwähnt, aus diesem Screenshot zu ersehen.
              Abmelden aus dem Forum

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #148135
              elli_pirally
              Teilnehmer

                @ Marli :puzz: ich packe das mal für DICH ins richtige Forum.
                Es wäre lieb wenn du dich das nächste Mal hierdran halten würdest

                https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

              Das Thema ‘Versand erst nach Neustart möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.