Versand von Incredimail an Hotmail scheitert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versand von Incredimail an Hotmail scheitert

  • Autor
    Beitrag
  • #49973
    mitternachtssperling
    Teilnehmer

      Ein herzliches Hallo an Alle!

      Ich nutze Incredimail 2 kostenlos und habe Probleme beim Versenden von emails wenn die Empfänger ihren Account bei Hotmail haben. Die Mails kommen fast immer zurück.
      Zuerst dachte ich, daß das Empfängerpostfach überfüllt ist, aber daran liegt es nicht. Welche Ursache könnte das haben?

      Mein Betriebssystem ist Windows XP

      Bitte schreibt die Antworten leicht verständlich, bin eigentlich nur Anwenderin.

      [Editiert am 27/10/2009 von mitternachtssperling]

      #174551
      vanda69
      Teilnehmer

        Welche Fehlermeldung bekommst du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174665
        mitternachtssperling
        Teilnehmer

          Ich bekomme diese Meldung:

          Undelivered Mail Returned to Sender

          This is the mail system at host mailout1.colt1.inetserver.de.

          I\’m sorry to have to inform you that your message could not
          be delivered to one or more recipients. It\’s attached below.

          For further assistance, please send mail to postmaster.

          If you do so, please include this problem report. You can
          delete your own text from the attached returned message.

          The mail system

          Viele Grüße
          mitternachtssperling

          #174669
          vanda69
          Teilnehmer

            So wie ich das verstehe liegt es nicht an dir sondern an Hotmail selber.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/