versandprobleme mit Outlook in Dänemark

Home-›Foren-›Outlook-›versandprobleme mit Outlook in Dänemark

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49573
    baeslack
    Teilnehmer

      hallo, bin zur Zeit in Dänemark in einem Ferienhaus mit wlan-Internet. Internet funktioniert. Meine Mails mache ich mit Outlook 2003 über gmx.de. in Deutschland hat alles gut funktioniert, hier kann ich nur empfangen, aber nicht senden. Direkt über GMX kann ich auch senden.
      Mein Betriebssystem ist XP Home SP3.
      hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

      #173445
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon probiert, den SMTP-Port 25 durch den Port 587 zu ersetzen?

        #173452
        baeslack
        Teilnehmer

          danke für den tipp, hat funkioniert 😉

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.