verschiedene Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›verschiedene Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #34417
    dehein2
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mehrere probleme mit Outlook 2003 SP2 also fange ich einfach mal an:

      1.
      Kontakt Ordner: Im Adressbuch bekomme ich 2 Ordner \”Kontakte\” angezeigt, wenn ich den einen anklicke Bekomme ich eine Fehlermeldung. Der zweite ist mein richtiger Kontaktordner. Daher meine Frage: wie kann ich den Fehlerhaften Ordner entfernen?

      2.
      Autovervollständigung: Ich habe beide Optionen zur automatischen vervollständigung in dem Email-Optionen (erweiterte) aktiviert. Jedoch werden eingaben leider nicht vervollständigt. Hat da jmd. eine Idee?

      3.
      Enail Abruf: Ich habe 3 Konten und seit einiger zeit kommt es oft vor, dass ich nach einem klick auf \”Senden/Empfangen\” nach meinem Passwort gefragt werde. Ein einfach klick auf ok (das Passwort ist ja gespeichert) und es geht weiter. Dieses problem besteht bei allen Konten (verschiedene Server)…. da jmd eine Idee?

      dann schonmal Danke für jede Antwort.
      Dennis

      #123961
      Lauxi
      Teilnehmer

        Zu 1.
        Diesen Kontaktordner kann man löschen unter \”Extras\” \”E-Mailkonten\” -> Verzeichnisse ändern.

        Zu 2.
        Ich verstehe nicht was \”autovervollständigt\” werden soll. Bitte etwas genauer beschreiben.

        Zu 3.
        Hatte ich auch schon. Versuche mal die Zeit bei \”Extras\” \”E-Mailkonten\” \”Vorhandenes Konto bearbeiten\” auf Karteireiter \”Erweiter\” zu verlängern (\”Servertimeout\”). Evtl. hilft das bereits. Prüfe auch mal die Einstellungen insgesamt mit den Angaben des Providers. Evtl. ist auch hier eine leicht andere Einstellung vorgesehen.

        Hoffe ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen. 😉