[verschoben] Animiertes Briefpapier Outlook Express???

Home-›Foren-›Briefpapier-›[verschoben] Animiertes Briefpapier Outlook Express???

  • Autor
    Beitrag
  • #18287
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Normales Briefpapier im Outlook Express einfügen ist kein Problem. Aber wie kann man Breifpapierdateien (html) aktivieren lassen, so dass sie sich im Outlook Express gleich sind, wie wenn man die Datei direkt öffnet? Ist das überhaupt möglich? Vielen Dank für Antworten!!!

      [Editiert am 25/9/2003 von Mailhilfe]

      #65166
      Unbekannt
      Teilnehmer

        falls ich das nun richtig verstanden habe möchtest du wissen, wie man stationerys abspeichert :question: Wenn Du so ein Stationery bekommst gehst Du einfach auf Speichern unter………..Dann wird es automatisch als EML-Datei abgespeichert. Als Symbol sieht Du einen weißen Umschlag. Möchtest Du nun dieses Stationery weiter verwenden klickst Du einfach den weißen Umschlag an und das Briefpapier geht in Deinem Outlook oder O-Express auf und Du kannst es \”bearbeiten\”.

        #65211
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo! Normales Briefpapier im Outlook Express einfügen ist kein Problem. Aber wie kann man Breifpapierdateien (html) aktivieren lassen, so dass sie sich im Outlook Express gleich sind, wie wenn man die Datei direkt öffnet? Ist das überhaupt möglich? Vielen Dank für Antworten!!!

          [Editiert am 25/9/2003 von Mailhilfe]

        Das Thema ‘[verschoben] Animiertes Briefpapier Outlook Express???’ ist für neue Antworten geschlossen.