[verschoben] Briefpapier / Outlook XP

Home-›Foren-›Briefpapier-›[verschoben] Briefpapier / Outlook XP

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 15. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #18253
    cebulon
    Teilnehmer

      Hallo zusammen 🙂
      Ich habe mir hier einige Breifpapiere für Outlook heruntergeladen.
      Unter Windows XP / Outlook Express funktioniert das prima.
      Unter Outlook XP geht jegliche Formatierung verloren.
      Text-Font – Text-Farbe – Ausrichtung des Hintergrund ( ein Bild unten Rechts)

      Weis jemand warum ?

      Danke für eine Info

      [Editiert am 26/9/2003 von Mailhilfe]

      #64149
      Schorsch
      Teilnehmer

        ist das der selbe Rechner?

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #64151
        cebulon
        Teilnehmer

          Es ist der selbe Rechner.
          Das Briefpapier wurde mit Outlook Express erstellt –> weil einfacher zu bedienen.
          In Outlook Express funktioniert es, in XP funktioniert es nicht !

          cebulon

          #64389
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich frage mich wirklich warum dieses Board Mailhilfe heist :question:

            cebulon 😡

            #101796
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hast du unter Optionen mal nachgeschaut ob du HTML-Format oder plain-text dirn hast!?

            Das Thema ‘[verschoben] Briefpapier / Outlook XP’ ist für neue Antworten geschlossen.